VW 

VW: Enthüllt! Erste Fotos vom neuen Arteon-Kombi aufgetaucht – sie deuten darauf hin, dass...

2020 soll es eine neue Version des Arteon geben. Jetzt sind erste Fotos aufgetaucht. (Collage)
2020 soll es eine neue Version des Arteon geben. Jetzt sind erste Fotos aufgetaucht. (Collage)
Foto: imago images/Future Image/Screenshot Instagram

Wolfsburg. VW bringt einen neuen Kombi auf den Markt – den Arteon Shooting Brake. Erlkönigjägern ist es gelungen, die neue Kombiversion bereits jetzt vor die Linse zu bekommen. Und das, obwohl es noch nicht mal einen offiziellen Starttermin für das Modell gibt.

Und die Bilder zeigen vor allem eins: Der VW Arteon Shooting Brake ist eine sportliche Kombiversion!

VW: Neuer Arteon Shooting Brake kommt sportlich daher

Wie „autobild“ berichtet, deutet vieles darauf hin, dass der neue Arteon etwas mehr Bodenfreiheit als sein Vorgänger hat. Außerdem vermutet „autobild“, dass sich unter der abgeklebten Schürze überarbeitete Lufteinlässe verstecken könnten.

VW könnte den sportlichen Arteon Shooting Brake noch in diesem Jahr präsentieren. Die ersten Bilder aus Schweden findest du hier <<<.

------------------------

Mehr Themen zu VW

VW-Premiere: Dann lässt der Golf GTD seine Hüllen fallen!

VW: Schock-Prognose für Autofans! Is nach dem Golf 8 endgültig Schluss?

VW überrascht mit alter Technologie beim ID.3 – DAS ist der simple Grund

------------------------

Arteon-Modell in China soll CC Travel Edition sein

Bereits vor einigen Wochen ist ein Bild des Arteon Shooting Brake aufgetaucht – auf der Instagram-Seite von „cochespias“. „autobild“ ging seinerzeit davon aus, dass das Bild den chinesischen Arteon zeigt.

In China ist er als CC Travel Edition angekündigt worden. Wieviel Ähnlichkeit zwischen dem chinesischen Modell und dem europäischen Modell bestehen könnte, ist nicht klar. (abr)