VW 

VW: Neuer Golf 8 für 119 Euro – so günstig kannst du dir das Modell schnappen

Der neue VW Golf 8.
Der neue VW Golf 8.
Foto: imago images / Jan Hübner

Wolfsburg. Der VW Golf ist und bleibt in Deutschland das beliebteste Kompaktmodell. Volkswagen beginnt derzeit damit, den neuen VW Golf 8 auszulieferrn.

Und, siehe da: Der neue Golf lässt sich schon kurz nach dem Marktstart relativ preiswert leasen. Geschäftskunden können den VW Golf 8 auf sparneuwagen.de für aktuell 119 Euro netto leasen.

VW Golf 8 schon ab 119 Euro zu haben

Das Angebot gehe über 36 Monate mit einer jährlichen Laufleistung von 10.000 Kilometern, heißt es bei sparneuwagen.de. Angeboten wird der VW Golf 8 dort in der Ausstattungslinie „Life“, sein Brutto-Listenpreis liegt bei 27.510 Euro. Beim Leasing werden Überführungskosten von 990 Euro netto fällig.

-------------

Mehr von uns:

-------------

Kleiner Haken: Individuell konfigurieren kannst du den VW Golf 8 bei dem Angebot nicht – es handelt sich nämlich um einen Lagerwagen. (red)