VW 

VW: Sensation! Fotos zeigen erstmals überhaupt DIESE geheime ID.4-Power-Version

Offenbar ist erstmals der neue VW ID.4 GTX abgelichtet worden... (Symbolbild)
Offenbar ist erstmals der neue VW ID.4 GTX abgelichtet worden... (Symbolbild)
Foto: imago images / Schöning

Wolfsburg. Könnte er es tatsächlich sein? Vieles deutet zumindest darauf hin. Womöglich hat ein passionierter Auto-Fotograf jetzt den neuen VW ID.4 GTX abgelichtet – es wären die ersten Bilder des kommenden Elektro-Crossover ID.4. Eine echte Sensation für Auto-Fans.

Veröffentlicht wurden die spektakulären Fotos jetzt bei dem Portal „Motorsport Total/Motor1“, welches das VW-Modell liebevoll als ID.4 „mit etwas Extra-Käse“ beschreibt.

VW: Fotos zeigen erstmals ID.4 GTX

Die Auto-Experten entdeckten einige Unterschiede zum normalen ID.4, unter anderem einen kleinen Heckspoiler und auch eine andere Heckschürze.

Über die Leistung des neuen Modells gibt es aktuell nur Gerüchte. Sicher ist laut „Motor1“, dass der VW ID.4 GTX mit einem Allradantrieb ausgestattet wird. Der dürfte mit über 300 PS ordentlich Power haben.

------------------

Mehr zum Thema VW:

------------------

Zeitplan für ID.4

Demnach dürfte VW seinen normalen ID.4 Ende des Jahres präsentieren – mit dem sportlichen GTX-Modell könnte es mindestens ein halbes Jahr länger dauern. >> HIER kannst du dir die exklusiven Bilder ansehen! (red)