VW 

VW: Irres Video! Es zeigt jetzt schon DIESEN PS-Hammer

VW: Die Erfolgsgeschichte des Autobauers
Beschreibung anzeigen

Wolfsburg. Ein Video sorgt derzeit für Aufregung bei VW-Fans! Denn der Konzern hat ein irres Video veröffentlicht, dass jetzt schon einen langersehnten PS-Hammer zeigt.

Und das Video lässt vor allem das Herz der Autofans höher schlagen, die auf Geschwindigkeit stehen! Denn das Video gibt einen allerersten Ausblick auf den neuen VW Golf R. Und verrät gleichzeitig den Termin für die Premiere.

VW: Video verspricht Premiere des Golf R

Es ist erst einige Tage her, da hat VW den neuen Golf GTI Clubsport vorgestellt. Ein echter PS-Hammer, der mit 300 PS um die Ecke kommt. Das Modell reiht sich nun bei dem klassischen Golf 8, dem GTI, GTE und GTD ein.

>>> Mehr zum Golf GTI Clubsport liest du hier.

Und nun scheint es so, dass VW bereits den nächsten Flitzer der achten Golfgeneration vorstellen möchte. Auf dem Instagram-Kanal der R-Linie hat Volkswagen nun ein Video geteilt, dass die Premiere des Golf R ankündigt. Am 4. November soll es so weit sein!

--------------------------

Mehr VW-News:

-------------------------

VW Golf R wird echter PS-Hammer

Allzu viel ist noch nicht über die R-Variante bekannt. Wobei... Er setzt PS-mäßig noch einmal einen auf den Golf GTI Clubsport drauf. Das berichtet „motorsport-total“ und spricht von satten 333 PS.

Wir dürfen gespannt sein, wie der neue VW R-Flitzer in Gänze aussieht und was er alles kann! (abr)