Veröffentlicht inWolfsburg

VfL: Allofs macht sich für Draxler stark

VfL: Allofs macht sich für Draxler stark

85796804.jpg
Klaus Allofs Julian Draxler bei der Vorstellung des Neuzugangs. Foto: dpa

Wolfsburg. 

Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg will Nationalspieler Julian Draxler auch in der Winterpause nicht abgeben. „Es gibt keine Veranlassung, darüber zu reden“, sagte Manager Klaus Allofs der Deutschen Presse-Agentur. Der Mittelfeldspieler hatte im Sommer mit einem Interview versucht, einen vorzeitigen Wechsel zu forcieren. „Ich bin mir sicher, es wird solche Aussagen von Julian Draxler nicht noch einmal geben„, bekräftigte Allofs.

Zu möglichen Transferaktivitäten in der Winterpause sagte der Manager: „Personelle Veränderungen sind nicht das Hauptthema. Unsere größte Aufgabe ist es, dass die Mannschaft das Potenzial komplett abruft. Es gibt sicher nicht den Reflex, dass alles geändert werden muss.“ Der ambitionierte und finanziell gut ausgerüstete VfL steht nach elf Spieltagen nur auf Platz 14 der Tabelle.