Veröffentlicht inWolfsburg

0:5 – Der VfL geht in München unter

0:5 – Der VfL geht in München unter

Bayern.jpg
Arjen Robben hat zum 1:0 für die Bayern getroffen. Foto: dpa

Wolfsburg/München. 

Update: Müller hat getroffen – jetzt müsste den Wolfsburgern schon das größte Fußballwunder der Liga-Geschichte helfen…

Update: Schon wieder Lewandowski – nach 58 Minuten liegt der VfL schon 0:3 zurück.

Update: Doppelschlag der Bayern: Robben und Lewandowski treffen in der 18. und 21. Minute. Ist das schon die Vorentscheidung – oder kann der VfL dagegenhalten?

Update: Bislang halten die Wölfe ein 0:0 beim FC Bayern München.

Es ist das bislang wohl schwerste Spiel in dieser Saison: Der krisengeplagte VfL Wolfsburg tritt in einer dreiviertel Stunde beim Rekordmeister FC Bayern München an.

Die Wolfsburger sind ohne den aus dem Kader geflogenen Weltmeister Julian Draxler und den am Knie verletzten Mittelfeld-Akteur Daniel Didavi in die bayerische Hauptstadt gereist. Ob’s ohne Draxler nachher besser läuft?