Veröffentlicht inWolfsburg

Gomez erkältet: VfL-Profi pausiert im Trainingslager

Gomez erkältet: VfL-Profi pausiert im Trainingslager

Mario Gomez, Erkältung, Trainingsauftakt
Beim Trainingsauftakt am Dienstag, 3. Januar, stand Gomez noch auf dem Platz. Foto: dpa

La Manga. 

Fußball-Nationalspieler Mario Gomez

ist während des Trainingslagers des Bundesligisten VfL Wolfsburg erkrankt. Der Stürmer setzte am Donnerstag, 5. Januar, aufgrund einer Erkältung im spanischen La Manga mit dem Training aus. Gomez soll am Freitag wieder mittrainieren können.

Auch Jakub Blaszcykowski fehlte am Donnerstag noch, ebenfalls wegen einer anhaltenden Erkältung. Nicht mit dabei sind zudem weiterhin Daniel Didavi und Marcel Schäfer, die in La Manga ein individuelles Rehaprogramm absolvieren.

Noch am Dienstag hatten die Wölfe ihren Neuzugang Riechedly Bazoer vorgestellt. Am Mittwoch ging es dann für die Mannschaft ins Trainingslager ins spanische La Manga.

Bereits am 21. Januar geht es für die Wolfsburger mit dem ersten Heimspiel gegen den Hamburger SV in die Rückrunde.

Markiert: