Wir haben neue Artikel für dich

Wolfsburg 

"Positives Feedback" – Auszeichnung für Badeland

Wolfsburg. Das BadeLand Wolfsburg ist für drei weitere Jahre mit dem Qualitätssiegel "ServiceQualität Deutschland" ausgezeichnet worden. Das teilt die Stadt Wolfsburg am Freitag, 19. Mai, mit.

Im Jahr 2014 hat der Betrieb das erste Mal das Siegel erworben, seitdem habe sich der Service kontinuierlich verbessert. "Während des Zertifizierungsprozesses haben wir viele Maßnahmen abgeleitet und im Betrieb umgesetzt, die unsere Gäste positiv zu spüren bekommen haben. Aber nicht nur unsere Gäste geben uns ein positives Feedback, auch die Mitarbeiterzufriedenheit ist gestiegen. Gute Servicequalität ist eben doch ein entscheidender Faktor", so Betriebsleiter Torsten Krier.

Mit dem Siegel werden Angebote ausgezeichnet, die besonders großen Wert auf kunden- und qualitätsorientiertes Arbeiten sowie auf eine kontinuierliche Verbesserung ihrer angebotenen Leistungen legen.

Weitere Informationen zum Siegel findet ihr unter www.q-deutschland.de.

Wolfsburg 

Mitten am Tag: Unbekannte brechen in Mehrfamilienhaus ein

Wohnungseinbruch (Symbolbild)
Wohnungseinbruch (Symbolbild)
Foto: dpa
Mehr lesen