Wolfsburg 

Keine Karte für die Relegation? news38.de schickt Euch hin

Wir haben noch zwei Karten ergattert und schicken Euch nach Wolfsburg.
Wir haben noch zwei Karten ergattert und schicken Euch nach Wolfsburg.
Foto: Mareike van Gerpen

Wolfsburg. Das Relegationsspiel am Himmelfahrtstag, 25. Mai, verspricht ein heißes Duell zu werden. Dementsprechend begehrt waren die Karten für das Hinspiel am Donnerstag – und auch das Rückspiel am Montag, 29. Mai.

Wir haben allerdings noch zwei Karten für das Hinspiel am Donnerstag, 25. Mai, um 20.30 Uhr in der Volkswagen Arena ergattern können. In der Heimkurve des VfL Wolfsburg sind für zwei news38.de-User noch zwei Plätze reserviert. Wichtig: In diesem Block haben Gästefans keinen Zutritt.

Für die Eintracht-Anhänger unter Euch haben wir leider bislang noch keine Plätze organisieren können, da die Anzahl der Karten im Gästeblock bekanntlich auf 3.000 begrenzt ist.

So könnt Ihr dabei sein

Ihr wollt den VfL anfeuern? Dann kommentiert den entsprechenden Facebook-Post und schreibt uns bis Mittwochmittag, 24. Mai 12 Uhr, warum gerade Ihr bei dem Hinspiel des VfL Wolfsburg gegen Eintracht Braunschweig dabei sein müsst.

Die Gewinner werden von uns schnellstmöglich benachrichtigt und können sich die Karten bei uns im Medienhaus in Braunschweig abholen.

Unsere Teilnahmebedingungen findet Ihr hier nach dem KLICK.