Veröffentlicht inWolfsburg

Frau schlägt auf Ehemann und Tochter ein

Frau schlägt auf Ehemann und Tochter ein

Wolfsburg. 

Nach einer häuslichen Auseinandersetzung im Stadtteil Heßlingen ermittelt die Polizei gegen eine 34 Jahre alte Wolfsburgerin wegen gefährlicher Körperverletzung. Der Polizei zufolge habe die 34-Jährige sowohl auf ihren Ehemann als auch auf ihre Tochter eingeschlagen.

Gegen 22.10 Uhr wurde die Einsatzleitstelle der Polizei von einem Anwohner benachrichtigt. Am Einsatzort im Lerchenweg stellte sich heraus, dass die 34-Jährige nach einem Streit vom Balkon sprang, durch ein Vordach krachte und sich dabei eine Fußverletzung zuzog. Rettungssanitäter brachten die Wolfsburgerin ins Klinikum.

Der Ehemann erlitt Prellungen an den Armen, die Tochter wurde von einem Schlag am Kopf getroffen. Sowohl die Beschuldigte als auch der Ehemann waren stark alkoholisiert. Die Ursache des familiären Streits ist noch unklar.