Wolfsburg 

Kommt Dzeko zurück zum VfL?

Edin Džeko ballerte den VfL 2009 zur Meisterschaft. (Archivbild)
Edin Džeko ballerte den VfL 2009 zur Meisterschaft. (Archivbild)
Foto: dpa

Rom/Wolfsburg. Erst vor kurzem hatten die VfL-Fans ihn zum besten Spieler der 20-jährigen Bundesliga-Geschichte Wolfsburgs gekürt – jetzt sorgt Edin Dzeko mit einer Aussage für Wirbel. Indirekt stellte der Torjäger eine Rückkehr nach Wolfsburg in Aussicht.

"Ich bin nur auf dem Papier 31 und fühle mich besser denn je. Ich habe noch drei Jahre Vertrag in Rom und fühle mich dort wohl. Aber ich hoffe, dass ich noch einmal als Spieler nach Wolfsburg zurückkomme", sagte der Bosnier der "Sport Bild".

Dzeko hatte zwischen 2007 und 2011 insgesamt 111 Pflichtspiele für den VfL absolviert. Dabei schoss er 66 Tore und hatte großen Anteil daran, dass die Wölfe 2009 Deutscher Meister wurden.