Veröffentlicht inWolfsburg

Schwerer E-Bike Unfall: Wer hat etwas gesehen?

Wolfsburg. 

Ein 82 Jahre alter Wolfsburger ist bei einem Sturz von seinem Fahrrad schwer verletzt worden. Das teilt die Polizei am Freitagmorgen, 23. Juni, mit.

Der Rentner war am Donnerstagvormittag gegen 9.50 Uhr mit seinem E-Bike auf dem Radweg entlang der Heinrich-Nordhoff-Straße unterwegs. Er kam aus Richtung Grauhorststraße und fuhr in Richtung Herrmann-Münch-Straße.

Aus bislang ungeklärter Ursache kam der ältere Herr zu Fall und zog sich dabei schwere Verletzungen zu. Er wurde mit einem Rettungswagen ins Wolfsburger Klinikum verbracht. Die Polizei hofft darauf, dass Autofahrer oder Passanten den Vorfall beobachtet haben und bitten um Hinweise an die Polizeiwache an der Heßlinger Straße, Rufnummer 05361/46460.