Wolfsburg 

Schlagersause in Wolfsburg: Mit news38.de seid Ihr dabei!

Olaf Henning holt das Lasso raus.
Olaf Henning holt das Lasso raus.
Foto: Veranstalter

Wolfsburg. Update: Das Gewinnspiel ist beendet und alle Gewinner benachrichtigt.

Schlager über Schlager gibt es am Samstag, 9. September im Strike Bowlingcenter in Wolfsburg. Mit dabei sein werden Frank Neuenfels ("Verliebt in eine Tänzerin"), Angelique Sendzik ("Sommer in der Stadt") und Olaf Henning. Seinen Hit "Cowboy & Indianer" wird er sicherlich auch im Gepäck haben.

Laut Veranstalter soll im Erdgeschoss des Bowlingcenters eine Schlager Area entstehen. Dort sollen neben den Künstlern auch DJ Soundmaster und DJ Florian Wenzel für die gebührende Schlager-Stimmung sorgen. Im Obergeschoss heizt DJ Lars Vegas den Partygästen mit Hits aus den 80ern, 90ern und aktuellen Songs ordentlich ein.

Karten gibt es im Vorverkauf für 18 Euro, an der Abendkasse für 22 Euro oder bei uns zu gewinnen.

Denn: Mit news38.de könnt ihr live mitfeiern. Wir verlosen 5x2 Tickets für die Schlagerparty am Samstag, 9. September.

So könnt Ihr mitmachen:

Mitmachen ist ganz einfach: Verratet uns, warum gerade ihr unbedingt mit Olaf Henning und Co. feiern müsst. Hinterlasst einfach einen Kommentar dazu unter diesem Beitrag bei Facebook. Mitmachen könnt Ihr bis Mittwoch, 16. August, um 12 Uhr.

Unter allen Teilnehmern losen wir dann die Gewinner aus und benachrichtigen diese bei Facebook. Die Gewinner werden dann von uns benachrichtigt und werden gemeinsam mit ihrer Begleitperson vom Veranstalter auf die Gästeliste gesetzt.

Unsere Teilnahmebedingungen findet Ihr hier.