Wolfsburg 

Hochzeitsmesse in Wolfsburg - news38.de schickt Euch hin!

Hochzeitsplaner Froonck kommt am Sonntag, 15. Oktober, nach Wolfsburg.
Hochzeitsplaner Froonck kommt am Sonntag, 15. Oktober, nach Wolfsburg.
Foto: Veranstalter

Wolfsburg. Das Ritz-Carlton-Hotel in Wolfsburg verwandelt sich am kommenden Wochenende vom 14. und 15. Oktober in ein Mekka für Hochzeits-Planende. Unter dem Motto "Yes" sind mehr als 40 Aussteller aus den Bereichen Brautmode, Schmuck, Fotografie, Dekoration und Eventmöglichkeiten dabei.

Außerdem gibt es mehrere Modenschauen: am Samstag ab 14, 16 und 19 Uhr, am Sonntag ab 14 und 16 Uhr. Geöffnet ist "Yes" am Samstag von12 bis 20 Uhr; anschließend gibt's eine After-Show-Party. Am Sonntag sind zwischen 12 und 18 Uhr Gäste willkommen.

Als Special Guest hat der Ausrichter den "Wedding-Planner" Frank "Froonck" Matthee verpflichtet, der durch seine Sendung "4 Hochzeiten und eine Traumreise" einem Millionenpublikum bekannt ist: Er wird durch die Modenschauen führen.

Sichert Euch noch Tickets

Wir verlosen 6 mal 2 Tickets für den ersten Messetag am Samstag, 14. Oktober, im Ritz Carlton in Wolfsburg. Sagt uns dazu einfach in einem Kommentar unter diesem Beitrag bei Facebook, warum ihr unbedingt über die Messe stöbern solltet.

Mitmachen könnt ihr bis Freitag, 13. Oktober, um 14 Uhr. Die Gewinner werden dann von uns bei Facebook benachrichtigt. Die Gewinner lassen wir dann vom Veranstalter auf die Gästeliste setzen.

Unsere Teilnahmebedingungen findet Ihr hier.