Wolfsburg 

Blitzverlosung: Mit news38.de die Wölfe anfeuern

Daniel Didavi freut sich über seinen Treffer. (Archivbild)
Daniel Didavi freut sich über seinen Treffer. (Archivbild)
Foto: dpa

Wolfsburg. Der VfL Wolfsburg empfängt die TSG Hoffenheim. Jetzt, wo Mario Gomez und auch die lange ausgefallenen Innenverteidiger John Anthony Brooks und Jeffrey Bruma wieder fit sind, soll es am Sonntag, 22. Oktober, vor heimischem Publikum heiß her gehen.

Schon im Vorfeld machte Wölfe-Trainer Martin Schmidt klar, das er eine Mannschaft im internationalen Wettkampf sieht: "Der Anspruch muss sein, in diese Richtung zu kommen - mittel- und langfristig", sagte der Coach des Fußball-Bundesligisten im Interview mit dem "kicker". "Jetzt ist es das Saisonziel, einstellig zu werden." Die Niedersachsen stehen nach acht Spieltagen mit nur einem Sieg auf Platz 14.

Sichert Euch noch Tickets

Wir verlosen 2 mal 2 Tickets für das Spiel am Sonntagabend, 22. Oktober, um 18 Uhr in der Volkswagen Arena in Wolfsburg. Sagt uns dazu einfach in einem Kommentar unter diesem Beitrag bei Facebook, warum ihr unbedingt bei dem Spiel dabei sein solltet.

Mitmachen könnt ihr bis heute Nachmittag Freitag, 20. Oktober, um 16 Uhr. Die Gewinner werden dann von uns bei Facebook benachrichtigt. Die Tickets könnt Ihr dann bei uns am Empfang (Hintern Brüdern 23 in Braunschweig)abholen.

Unsere Teilnahmebedingungen findet Ihr hier.