Wolfsburg 

Tickets und Trikots - mit news38.de zu den Wölfen

Diese VfL-Trikots könnt ihr zusätzlich zu den Tickets gewinnen.
Diese VfL-Trikots könnt ihr zusätzlich zu den Tickets gewinnen.
Foto: Benyamin Bahri

Wolfsburg. Sieben Remis in sieben Spielen. Der VfL Wolfsburg hatte es nicht leicht in letzter Zeit. Nachdem Wolfsburg im Testspiel gegen den FC Twente Enschede mit 2:1 gewonnen hat, scheint der "Unentschieden-Fluch" nun endlich gebrochen.

Am Wochenende können die Wölfe nun auch wieder in der Bundesliga ihr Können zeigen. Die Chance sich zu beweisen, bekommen sie am Samstag, 18. November, um 15.30 Uhr, in der Volkswagen Arena. Hier muss der Tabellen-14. sich gegen den Tabellen-16. SC Freiburg durchsetzen.

Sichert euch noch Tickets

Wir verlosen 2 mal 2 Tickets für das Spiel am Samstagnachmittag, 18. November, um 15.30 Uhr, in der Volkswagen Arena in Wolfsburg. Außerdem bekommt ihr zusätzlich zu den Karten noch ein VfL-Trikot, mit dem Ihr im Stadion die Zugehörigkeit zu Eurer Mannschaft zeigen könnt.

Sagt uns dazu einfach in einem Kommentar unter diesem Beitrag bei Facebook, warum ihr unbedingt bei dem Spiel dabei sein solltet.

Mitmachen könnt ihr bis Donnerstag, 16. November um 12 Uhr. Die Gewinner werden dann von uns bei Facebook benachrichtigt. Die Tickets könnt Ihr dann bei uns am Empfang (Hintern Brüdern 23 in Braunschweig) abholen.

Unsere Teilnahmebedingungen findet Ihr hier.

Wolfsburg 

Grizzlys: Carter bleibt in Wolfsburg

Carter Proft kommt zu den Grizzlys.
Carter Proft kommt zu den Grizzlys.
Foto: Grizzlys Wolfsburg / Twitter
Mehr lesen