Veröffentlicht inWolfsburg

Unbelehrbar: Drogen-Fahrer in Wolfsburg erwischt

Unbelehrbar: Drogen-Fahrer in Wolfsburg erwischt

Wolfsburg. 

Gleich zwei Mal ist ein 33 Jahre alter Wolfsburger mit Drogen im Blut am Steuer erwischt worden. Wie die Polizei am Sonntag, 28. Januar, mitteilte, wurde der Mann am Freitagnachmittag kontrolliert und, nachdem festgestellt wurde, dass er Drogen genommen hatte, mit zur Dienststelle genommen.

Als die Beamten testen wollten, welche Drogen er denn genommen hatte, versuchte er diesen zu manipulieren. Jetzt sollen Blutproben Gewissheit bringen. Mehrere Wochen sollte der Mann eigentlich kein Auto mehr fahren.

Doch das ignorierte der Mann augenscheinlich denn nur einen Abend später fiel den gleichen Beamten das Auto des 33-Jährigen auf. Tatsächlich saß er wieder am Steuer, so dass er wieder Blutproben abgeben musste.