Wolfsburg 

Wem gehört dieser schöne Schmusetiger?

Der Schmusetiger ist etwas erschöpft und wird zur Zeit bei der Tierhilfe Wolfsburg aufgepäppelt.
Der Schmusetiger ist etwas erschöpft und wird zur Zeit bei der Tierhilfe Wolfsburg aufgepäppelt.
Foto: Tierhilfe Wolfsburg

Wolfsburg. Die Tierhilfe Wolfsburg sucht die Besitzer von "Timon". Der Kater stromerte in den vergangenen vier Tagen in der Chemnitzer Straße in Westhagen umher und bettelte nach Futter. Weil er nicht weggehen wollte, riefen Anwohner schließlich die Tierhilfe an.

"Er ist nicht gechipt, dafür aber kastriert und sehr zutraulich", so Jenny Bastian von der Tierhilfe. "Timon" - so wurde der Kater zunächst getauft - ist etwa zwei Jahre alt, etwas abgemagert aber ansonsten gesund.

Wer den Kater auf diesen Bildern wiedererkennt, kann sich bei der Tierhilfe Wolfsburg unter der Telefonnummer 0176/70914819 melden.

Das ist der Kater aus Westhagen: