Wolfsburg 

Stich ins Herz: Besitzerin vermisst ihren geliebten Golf

Da war die Welt noch in Ordnung. Jasmin posiert stolz vor ihrem Liebling.
Da war die Welt noch in Ordnung. Jasmin posiert stolz vor ihrem Liebling.
Foto: privat

Wolfsburg. Im Stadtteil Hohenstein wurde ein Golf Cabriolet geklaut. Jetzt sucht die Polizei Zeugen des Diebstahls.

Liebhaberfahrzeug aus dem Jahr 1991

Der schwarze Golf 1 Cabrio mit schwarzem Verdeck ist für die 27-jährige Besitzerin ein Liebhaberfahrzeug. Das 1991 gebaute Auto wurde zwischen dem Freitagnachmittag und dem Sonntagabend aus einer Parkbox im Beethovenring geklaut. Das Fahrzeug hat einen Wert von rund 10.000 Euro.

Wer diesen Diebstahl beobachtet hat, wendet sich an die Polizei Wolfsburg unter 05361/46460

Besitzerin Jasmin ist am Boden zerstört: "Ich liebe mein Auto einfach, einer der Gründe, warum ich nach Wolfsburg gekommen bin...", schreibt sie news38.de - "Jeder kleine Hinweis zählt... "

Wolfsburg 

Wolfsburg: Auf diesen Straßen wird geblitzt

Die Stadt Wolfsburg blitzt auch in dieser Woche wieder (Archivfoto).
Die Stadt Wolfsburg blitzt auch in dieser Woche wieder (Archivfoto).
Foto: Sven Hoppe/dpa
Mehr lesen