Wolfsburg 

Schon wieder Reifen geklaut: Diebe schrauben im Parkhaus

Die Reifen samt Felgen wurden durch Steine ersetzt.
Die Reifen samt Felgen wurden durch Steine ersetzt.
Foto: Polizei Wolfsburg

Wolfsburg. Schon wieder haben Unbekannte die Reifen von einem Auto abmontiert und mitgehen lassen. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, hatten die Täter in der Nacht zum Mittwoch zugeschlagen.

Als der Fahrzeughalter wieder zu seinem Wagen kam, waren alle vier Reifen samt der 19 Zoll Felgen vom VW Golf abmontiert.

Kollegen entdecken Diebstahl

Der 48-jährige Besitzer hatte den Golf am Dienstagabend vor Arbeitsbeginn in einem VW Parkhaus an der Berliner Brücke geparkt. Am Morgen hatten dann erst seine Kollegen bemerkt, dass der Golf nur noch auf Steinen stand. Die Polizei schätzt, dass der Schaden rund 2.000 Euro beträgt.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Wolfsburg unter 05361/46460 zu melden.

Wolfsburg 

Hundehasser spickt Fleischköder mit Schrauben

Dieses Bild hat Karin bei Facebook als Warnung gepostet.
Dieses Bild hat Karin bei Facebook als Warnung gepostet.
Foto: Karin Krüger / Facebook
Mehr lesen