Wolfsburg 

Grusel-Fund in Wolfsburg: Knochen im Wald entdeckt

In einem Waldstück in Wolfsburg sind Knochen entdeckt worden. (Symbolbild)
In einem Waldstück in Wolfsburg sind Knochen entdeckt worden. (Symbolbild)
Foto: dpa

Wolfsburg. In einem Waldstück am Weyhäuser Weg sind am Donnerstagvormittag menschliche Knochen gefunden worden. Laut einem Bericht der Polizei Wolfsburg hatte ein Jagdberechtigter der Polizei gemeldet, möglicherweise menschliche Knochen entdeckt zu haben.

Menschliche Knochen entdeckt

Sofort hatten die Beamten den Fundort beschlagnahmt und die Ermittlungen aufgenommen.

Dann die Bestätigung: Bei dem Fund handelt es sich tatsächlich um Knochen eines menschlichen Skeletts. Außerdem entdeckten die Beamten auch noch diverse Kleidungsstücke.

-------------------

Mehr aus Wolfsburg:

-------------------

Obduktion erwartet

Nach ersten Erkenntnissen gegen die Beamten nicht von einem Gewaltverbrechen aus. Wessen Knochen da in dem Wald gefunden wurden, steht derzeit noch nicht fest, auch die Todesursache ist noch unklar.

Eine Obduktion in der Gerichtsmedizin soll nun Klarheit in den Fall bringen. Die Ermittlungen dauern an. (mvg)