Wolfsburg 

Wolfsburg: Erst fliegen die Fäuste – dann rast ein Auto am Kaufhof auf eine Gruppe Männer zu

Der "Kaufhof" in Wolfsburg (Archivbild).
Der "Kaufhof" in Wolfsburg (Archivbild).
Foto: Fabien Tronnier

Wolfsburg. Am Sonntagmorgen kam es gegen 3 Uhr in Wolfsburg zu einer Schlägerei zwischen vier Personen.

In der Straße Kaufhof wurden ein Wolfsburger (28) und ein Gifhorner (32) von zwei unbekannten Tätern verletzt. Die Szene wurde von mehreren zeugen beobachtet, gefilmt und fotografiert.

Wolfsburg: Schlägerei am Kaufhof

Nach der Auseinandersetzung stiegen die beiden Unbekannten in einen weißen Wagen und rasten auf die anwesenden Personen zu. Die konnten sich nur durch einen Sprung zur Seite retten.

Jetzt sucht die Polizei nach den beiden Männern und bittet Zeugen um Hinweise. Hast du etwas mitbekommmen? Dann melde dich bei der Polizei unter 05361/4646-0. (ms)