Wolfsburg 

Massenschlägerei vor VfL Wolfsburg-Spiel: Brutale Videos aus Bayern aufgetaucht

Noch vor dem Anpfiff des Spiels VfL Wolfsburg gegen Bayern München am Samstag soll es zu gewaltätigen Auschreitungen gekommen sein. Jetzt sind in den sozialen Netzwerken Videos aufgetaucht, die den Vorfall in der Schillerstraße zeigen sollen.
Noch vor dem Anpfiff des Spiels VfL Wolfsburg gegen Bayern München am Samstag soll es zu gewaltätigen Auschreitungen gekommen sein. Jetzt sind in den sozialen Netzwerken Videos aufgetaucht, die den Vorfall in der Schillerstraße zeigen sollen.
Foto: Screenshot Twitter

München. Massenschlägerei vor Wolfsburg-Spiel: Noch vor dem Anpfiff des Spiels VfL Wolfsburg gegen Bayern München am Samstag soll es zu gewaltätigen Auschreitungen gekommen sein. Jetzt sind in den sozialen Netzwerken Videos aufgetaucht, die den Vorfall in der Schillerstraße zeigen sollen. Darauf zu sehen, wie eine Horde Vermummter aufeinandertrifft. Offenbar zielgereichtet schlagen die Beteiligten aufeinander ein.

Massenschlägerei vor dem Wolfsburg und Bayern-Spiel - das Video

Gegen 13 Uhr am Samstag wurden die Einsatzkräfte der Polizei München in die Schillerstraße in Nähe des Hauptbahnhofes gerufen. Dort lieferten sich etwa 30 bis 50 Personen eine Auseinandersetzung. Laut Informationen der Polizei waren sowohl Fans des FC Bayern München, als auch des VfL Wolfsburg involviert.

------------------------------------

Mehr Aldi-Themen:

Top-News des Tages:

-------------------------------------

Prügelei zwischen Wolfsburg und Bayern-Fans – eine Person verletzt

Bisher wurde von einer verletzten Person berichtet, wobei die Ermittlungsmaßnahmen noch nicht abgeschlossen sind. (db, aj)