Wolfsburg 

Wolfsburg: Heftiger Unfall auf Landstraße - Frau schwer verletzt

Bei dem Unfall in Wolfsburg ist eine Frau schwer verletzt worden.
Bei dem Unfall in Wolfsburg ist eine Frau schwer verletzt worden.
Foto: Polizei Wolfsburg

Wendschott. In Wolfsburg hat es einen heftigen Unfall gegeben. Zwei Autofahrerinnen sind auf der Kreuzung auf der Landstraße 290 frontal zusammengekracht. Eine 57-Jährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt.

Nach Angaben der Polizei war die 57-Jährige aus dem Landkreis Gifhorn auf der L290 aus Richtung Brechtorf unterwegs. Sie wollte nach links in die Alte Schulstraße abbiegen.

Frau übersieht beim Abbiegen Autofahrerin

Dabei habe sie eine 47 Jahre alte Frau übersehen, die aus Richtung Wolfsburg kam. Beide Autos knallten frontal zusammen.

---------------------------------

Mehr Themen:

---------------------------------

Bei dem Zusammenprall wurden alle Airbags ausgelöst. Die Fahrzeuge sind nicht mehr einsatzbereit und mussten abgeschleppt werden.

Die Landstraße war etwa eine Stunde komplett gesperrt. (abr)