Wolfsburg 

Heftiger Unfall bei Wolfsburg: Motorradfahrer verliert Kontrolle und kracht in Leitplanke

Ein Motorradfahrer hat die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren.
Ein Motorradfahrer hat die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren.
Foto: Ortsfeuerwehr Fallersleben

Fallersleben. Ein Motorradfahrer hat sich am Samstag bei einem Verkehrsunfall in Fallersleben schwer verletzt. Wie die Polizei mitteilt, hat der 36-Jährige die Kontrolle über seine Maschine verloren.

Unfall in Fallersleben: Motorradfahrer verliert Kontrolle

Warum, das sei momentan noch nicht klar. Sein Krad geriet in die Leitplanke. Der Fahrer aus dem Landkreis Gifhorn wurde zunächst ins Klinikum Wolfsburg gebracht, dann aber in die Medizinische Hochschule Hannover verlegt.

+++Feuer in Schöppenstedt: Flammen drohen auf Baumarkt überzugreifen - Hubschrauber im Einsatz+++

Der Motorradfahrer war gegen 12.18 Uhr auf der Straße Westrampe unterwegs und fuhr stadtauswärts. Das Motorrad wurde bei dem Unfall laut Polizei völlig zerstört. (abr)