Wolfsburg 

Wolfsburg: DIESER berühmte Musiker kommt zur Autogrammstunde in die Autostadt

Peter Maffay gibt in Wolfdburg Autogramme. (Symbolbild)
Peter Maffay gibt in Wolfdburg Autogramme. (Symbolbild)
Foto: imago images / Panthermedia

Wolfsburg. Fans von Peter Maffay aufgepasst! Du kannst den Musiker jetzt in Wolfsburg treffen.

Wolfsburg: Peter Maffay gibt Autogramme in Wolfsburg

Denn er kommt am Montag (9. September) nach Wolfsburg, um vor Saturn Autogramme zu geben. Ab 15.30 Uhr kannst du ihn dort sehen.

Peter Maffay stellt in diesem Zuge sein neues Album „Jetzt!“ vor, das bereits am 30. August erschienen ist. Zum 50. Bühnenjubiläum hat er nach fünf Jahren ein neues Album herausgebracht. Doch es ist kein typisches Best-of-Album, sondern beinhaltet 14 neue Songs.

Maffay & Band treten in Braunschweig auf

Wenn du aber nicht nur sein Autogramm, sondern auch ein Konzert des Musikers miterleben willst, dann hast du dazu im Frühjahr 2020 die Chance. Dann wird Maffay in Braunschweig auftreten. >>>hier mehr dazu lesen.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Stern.TV: Kleine Eva aus Niedersachsen – ihre Geschichte rührt zu Tränen

Wolfsburg: Polizei blickt in VW – doch DAMIT hat sie nicht gerechnet

-------------------------------------

Auch in Hannover ist ein Konzert von „Peter Maffay & Band“ bei der Tour geplant. (js)