Wolfsburg 

Wolfsburg: „Das Phantom der Oper“ im Congresspark – mit uns kannst du die Musicalstars backstage treffen!

3for1 Trinity Concerts GmbH
Beschreibung anzeigen

Wolfsburg. „Das Phantom der Oper“ geistert bald in Wolfsburg herum! Das Musical wird am Samstag, 25. Januar 2020, ab 20 Uhr im Congresspark zu sehen sein.

Nach vielen Jahren mit dieser Erfolgsproduktion feiert Weltstar Deborah Sasson ihre Abschiedstournee in der Rolle der Christine. Die Rolle des Phantoms übernimmt Musicalstar Uwe Kröger.

Des Weiteren wirkt ein großes Ensemble ausgewählter Sänger, Tänzer und Schauspieler mit. Ein 18-köpfiges Orchester spielt die Musik live.

„Phantom der Oper“ – Musical in Wolfsburg

Christine ist hin und her gerissen zwischen zwei Männern: Ihrem geheimnisvollen Mentor, dem Phantom der Oper, und ihrer Jugendliebe, dem reichen und attraktiven Grafen Raoul. Für wen wird sie sich entscheiden?

„Das Phantom der Oper“ gilt als eines der erfolgreichsten Tournee-Musicals Europas. Seit nunmehr neun Jahren war die musikalische Neuinszenierung schon auf 450 Bühnen zu sehen – im Januar dann also in Wolfsburg.

Die Produktion hebt sich von allen bisherigen musikalischen Interpretationen des Literaturstoffes, indem es sich näher an die Romanvorlage ( „Le Fantôme de l'Opéra“) hält und in Teilen bekannte Opernzitate einbindet.

--------------

Mehr aus Wolfsburg:

--------------

Karten für „Das Phantom der Oper“ im Congresspark Wolfsburg gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Preislich geht es bei 47 Euro los.

news38.de verlost ein Meet&Greet

news38.de verlost ein Meet&Greet für zwei Personen! Das heißt, du hast die Chance, in der Pause die Hauptdarsteller auf der Bühne zu treffen. Außerdem bekommst du ein ein signiertes Programm der Darsteller überreicht. Der Eintritt zum Musical ist natürlich dann frei!

So kannst du gewinnen!

Schicke uns bis zum Mittwoch, 4. Dezember 2019, eine E-Mail an gewinn@news38.de und verrate uns, warum ausgerechnet du das Meet&Greet gewinnen musst. Um 12 Uhr losen wir dann einen Gewinner aus und benachrichtigen ihn per E-Mail.

Deine beiden Tickets kannst du dann an der Abendkasse abholen! Hier geht's zu den Teilnahmebedingungen. (ck)