Wolfsburg 

Wolfsburg hat jetzt eine „Rooftop-Bar“ – so kommst du dorthin

Auch in Wolfsburg kannst du jetzt ziemlich weit oben feiern. (Symbolbild)
Auch in Wolfsburg kannst du jetzt ziemlich weit oben feiern. (Symbolbild)
Foto: imago images / Panthermedia

Wolfsburg. In Wolfsburg kannst du neuerdings hoch hinaus und dein Feierabendbier oder einen Cocktail mit Ausblick genießen.

Denn in Wolfsburg gibt es eine Rooftop-Bar – endlich auch mit Gästen!

Wolfsburg: Rooftop-Bar über der City-Galerie

Du findest sie auf dem oberen Parkdeck der City-Galerie (Porschestraße 45). Nach zwei coronabedingten Streams folgte am vergangenen Wochenende die Live-Premiere. Die Macher sprechen von einem „super Samstag“.

+++ Soldekk Braunschweig: Gruppe drängelt sich an der Warteschlange vorbei – plötzlich eskaliert die Situation komplett +++

Die „Rooftop Wob“ hat ihre Öffnungstage auch schon erweitert. Die Bar über den Dächern von Wolfsburg ist täglich ab 16 Uhr bis jeweils 22 Uhr geöffnet – außer bei schlechtem Wetter.

---------

Mehr aus Wolfsburg:

---------

Wenn du die Terrasse, ihre DJs und die umgebauten Europaletten mal testen magst, musst du dich vorher unter reservierung@rooftop-wob.de anmelden.

In Braunschweig gibt es bereits zwei Rooftop-Bars: Das Soldekk sowie das Überland. (ck)