Veröffentlicht inWolfsburg

Autostadt Wolfsburg hat eine neue Attraktion! Höhenangst darfst du nicht haben

Autostadt Wolfsburg hat eine neue Attraktion! Höhenangst darfst du nicht haben

Autostadt Wolfsburg
Die Autostadt Wolfsburg hat eine neue Attraktion. (Archivbild) Foto: Anja Weber/Autostadt Wolfsburg

Wolfsburg. 

Die Autostadt Wolfsburg hat eine neue Attraktion!

Die ist allerdings nichts für Menschen mit Höhenangst. Denn es geht gleich mehrere Meter nach oben!

Autostadt Wolfsburg: Zipline ab 12 Jahren

Auf einer langen Zipline rast du in der Autostadt Wolfsburg 150 Meter weit. Dabei wirst du mit einem Sicherheitsgurt und einem Haken an einem dicken Drahtseil angeschnallt. „Bei der rasanten Fahrt düst ihr am Premium Clubhouse und Zeithaus vorbei, bevor ihr wieder festen Boden unter den Füßen spürt. Traut ihr euch?“, fragt die Autostadt Wolfsburg auf Facebook.

—————–

Mehr zur Autostadt Wolfsburg:

Autostadt Wolfsburg: Ungewöhnliches Angebot! DAS kannst du bald im Shop kaufen

Autostadt Sommer in Wolfsburg: DIESE Stars warten in diesem Jahr auf dich!

——————

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Wichtig: Besucher ab 12 Jahren dürfen die Attraktion nutzen. Minimalgewicht: 40 Kilo, Maximalgewicht: 120 Kilo. Die Zipline in der Autostadt Wolfsburg hat täglich von 12 bis 20 Uhr geöffnet.

Diese Attraktion ist auch neu

Und sie ist nicht die einzige Attraktion in der Autostadt Wolfsburg! Denn es gibt noch eine neue Rutsche, die wirklich nichts für schwache Nerven ist. Mehr zu dem Angebot liest du hier >>>. (ldi)