Wolfsburg 

Oonagh: „Ganz bei mir“ – DAS steckt hinter Senta-Sofia Dellipontis Abwesenheit

Mit diesen emotionalen Worte richtete sich Oonagh jetzt an ihre Community... (Archivbild)
Mit diesen emotionalen Worte richtete sich Oonagh jetzt an ihre Community... (Archivbild)
Foto: picture alliance / dpa | Markus Hibbeler

Es gibt wieder Neuigkeiten von Oonagh!

Diesmal meldet sich die Sängerin mit einem emotionalen Post auf ihrem Instagram-Account – der anscheinend auch vorerst der letzte sein wird. Denn Oonagh hat Pläne...

Oonagh: Sängerin bedankt sich bei Community, bevor sie Neuigkeiten preisgibt

„Ich möchte diesen Moment nutzen, um mich bei all den Menschen zu bedanken, die mich von Anfang an auf meiner musikalischen Reise begleitet haben“, leitet die Sängerin ihren Post auf Instagram-Account ein.

„Musikalisch habe ich mich mit euch immer wieder neu zusammen erfinden dürfen“, schreibt die Sängerin weiter, bevor sie zum eigentlichen Thema übergeht.

----------------------------------------------------------------------

Das ist Oonagh

  • Künstlername von Senta-Sofia Delliponti
  • Genre: Welt-, Folk-,Schlagermusik
  • Alben: Oonagh (2014), Aeria (2015), Märchen enden gut (2016), Eine neue Zeit (2019)
  • Ihre Tochter kam 2017 zur Welt
  • Senta-Sofia Delliponti war von 2010 bis 2013 als Tanja Seefeld bei GZSZ zu sehen

----------------------------------------------------------------------

++++ Oonagh: Überraschung für Fans – plötzlich taucht ER neben ihr auf ++++

Oonagh: Für ihre Musik macht sie eine Social Media-Pause

„Mir ist in den letzten Jahren bewusst geworden, dass das Leben immer wieder Überraschungen für einen bereit hält. Und wenn man sich auf diese einlässt, dann ändert sich die Wahrnehmung auf viele Dinge. Genau dieses Gefühl lasse ich momentan in meine eigene Musik einfließen“, so die Sängerin. Doch was meint sie damit?

Oonagh möchte eine Pause machen. Genauer gesagt eine Social Media-Pause.

Die Sängerin sagt aus, sich derzeit in einer „kreativen Phase“ zu befinden, „vor Energie nur so“ sprudelt und möchte sich deshalb erst einmal auf ihre Musik konzentrieren.

----------------------------------------------------------------------

Das könnte dich auch interessieren:

RTL-Star Eva Benetatou: Verrät sie HIER ihre geheimen Pläne?

GZSZ-Star Felix van Deventer bekommt Ekel-Nachricht – Fan wünscht sich DAS

Kate Middleton: Kaum zu glauben – plötzlich taucht sie mit Charlotte HIER auf

----------------------------------------------------------------------

Oonagh: Zuspruch aus dem Netz – „Nimm dir die Zeit, die du brauchst“

„Wenn es also in nächster Zeit hier etwas ruhiger wird, dann macht euch keine Gedanken, denn ich bin ganz bei mir und ich hoffe, dass ihr das auch seid: denn ihr seid großartig so wie ihr seid“, schreibt sie abschließend.

Ihre Fans warten derzeit gespannt auf ihre neuen Lieder. „Die Freude auf neue Musik von dir steigt ins Unermessliche. Ich kann es kaum erwarten“, kommentiert eine Nutzerin.

++++ Oonagh: Ex-GZSZ Star macht große Ankündigung – „Begebe mich auf neues Terrain“ ++++

„Nimm dir die Zeit, die du brauchst, bin schon ganz gespannt, wohin du uns dieses Mal verzauberst mit deiner Musik“, schreibt eine andere Nutzerin. Bei so viel Unterstützung können die nächsten Lieder ja nur Volltreffer werden! (ali)