Veröffentlicht inWolfsburg

Wolfsburger mischt bei „Kampf der Realitystars“ (RTL2) mit – SO hat er einen Platz in Thailand ergattert

Wolfsburg.jpg
Ein Wolfsburger mischt bei „Kampf der Realitystars“ mit! Foto: picture alliance / Zoonar | ARKADIJ SCHELL / RTL2 / Montage news38.de

Wolfsburg/Thailand. 

Dieser Wolfsburger plant seine Karriere auf ein ganz neues Level zu heben: Für ihn geht es nach Thailand! Doch das wird garantiert kein Zuckerschlecken, denn er tritt einen harten Wettbewerb an!

Bei „Kampf der Realitystars“ will der junge Mann aus Wolfsburg zeigen, wie viel Kampfgeist in ihn steckt! Und nimmt es dabei mit bekannten Promis auf.

Wolfsburg: Erfolgreiche RTL2-Show geht in die dritte Runde

Gute Nachricht für die Trash-TV-Fans: Der „Kampf der Realitystars“-Cast steht fest! 22 Promis werden dir schon bald wieder mit wilden Spielen und heißen Debatten die Abende zu versüßen.

——————————

Short Facts zum „Kampf der Realitystars“

  • deutsche Reality-Show
  • 22 Promis kämpfen mehrere Wochen lang in Spielen um 50.000 Euro
  • Ausstrahlung auf RTL2
  • Moderatorin: Cathy Hummels

——————————

Seit 2019 ist es die erfolgreichste RTL2-Show! Die Promis, die hauptsächlich durch Trash-TV und Realityshows einen gewissen Bekanntheitsgrad erlangten, ziehen in eine Bambushütte am tropischen Strand ein. In abwechslungsreichen Spielen müssen die Kandidaten Köpfchen, Ehrgeiz und Dominanz beweisen. Nur so können sie sich den Titel „Realitystars 2022“ und 50.000 Euro sichern.

Wolfsburger nimmt Platz neben Realitystar-Größen

Aber was ist schon eine Realityshow ohne Drama? Auch hierfür wird der diesjährige Cast garantiert sorgen. Denn neben dem ruhigen „Bauer sucht Frau“-Liebling Schäfer Heinrich nehmen auch die ehemalige Bachelor-Kandidatin Yeliz Koc und Katzen-Mama Iris Klein den Flieger nach Thailand.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

——————————

Das sind die diesjährigen „Realitystars“

  • „Richter Gnadenlos“ Ronald Schill
  • Ex-„Berlin – Tag & Nacht“-Darsteller Jan Leyk
  • 2000er-IT-Girl Nina Kristin
  • Katzen-Mama Iris Klein
  • „Love Island“-Kandidat Paco Herb
  • „Bauer sucht Frau“-Kultschäfer Heinrich
  • TV-Detektivin Sharon Trovato
  • „Trödeltrupp“-Experte Mauro Corradino
  • Wolfsburger Influencer Enrico Elia
  • „Temptation Island“-Verführer Mike Cees
  • „Sommerhaus 2021“-Sonnenschein Sissi Hofbauer
  • „Love Island“-Powerfrau Elena Miras
  • Love Island“-Wirbelwind Chethrin Schulze️
  • Rap-Superstar Rich Nana
  • Deutschlands beliebtester TV-Royal: Fürst Heinz von Sayn-Wittgenstein
  • „Berlin – Tag & Nacht“-Urgestein Martin Wernicke
  • „Germany‘s Next Topmodel 2020“-Teilnehmerin Larissa
  • TV-Astrologe Malkiel Rouven Dietrich
  • Die unzertrennlichen Zwillingsinfluencerinnen – Die Jakic-Twins
  • „Germany‘s Next Topmodel“-Kultteilnehmerin und Sängerin Tessa Bergmeier
  • „Temptation Island“-Kandidat Yasin Mohamed
  • Influencerin Yeliz Koc

——————————

Doch ein Passagier dürfte vielen eher unbekannt sein: Der Wolfsburger Influencer Enrico Elia. Mit seinen knapp 17.500 Followern auf Instagram ist er das diesjährige Reality-Küken! Aber das soll seine Siegeslust nicht trüben, denn alleine seinen Einzug in die Bambushütte musste er sich schon hart erkämpfen. Der Wolfsburger überzeugte in einem Bewerbungsverfahren und sicherte sich so einen Flugplatz neben seinen C- bis Z-Promirevalen.

——————————

Das könnte dich auch interessieren:

——————————

Du musst dich aber noch ein wenig gedulden: Die dritte Staffel der RTL2-Show ist zwar schon vom Sender offiziell angekündigt, ein genauer Ausstrahlungstermin aber noch nicht festgelegt. Vermutlich wirst du erst in einigen Monaten sehen können, wie sich Enrico in dem Wettbewerb schlägt und ob er es schafft, den Titel „Realitystar 2022“ nach Wolfsburg zu holen. (mbe)