Veröffentlicht inWolfsburg

City-Galerie Wolfsburg: Beliebter Laden kehrt zurück – DAS ist jetzt brandneu

city galerie wolfsburg
In der City-Galerie Wolfsburg tut sich wieder was. (Archivbild) Foto: IMAGO / Jan Hübner

Wolfsburg. 

Neuigkeiten in der City-Galerie Wolfsburg!

Einen echten Neuzugang gibt’s in der City-Galerie Wolfsburg zwar nicht, aber eine Sache ist bald anders.

City-Galerie Wolfsburg: Engbers zieht um

Engbers macht am Samstag kommender Woche, 9. April, wieder auf! Allerdings findest du den Männermoden-Laden nicht mehr da, wo er sonst war. Engbers zieht nämlich um!

Von dem Unternehmen heißt es, dass der Plan war, noch vor Ostern innerhalb der City-Galerie Wolfsburg in eine größere Immobilie umzuziehen. Das hat Engbers geschafft. Die Arbeiten sind auf der Zielgeraden.

——————

Mehr News aus Wolfsburg:

——————

City-Galerie Wolfsburg: Engbers wechselt den „Arm“

Engbers bleibt im Erdgeschoss, wechselt aber quasi den „Arm“ in der City-Galerie Wolfsburg. Der Store eröffnet auf der ehemaligen Sidestep-Fläche neben Orsay.

Außerdem vergrößert sich der Laden – er wächst auf 110 Quadratmeter. Neu ist dann auch das zweite Modelabel des Unternehmens: Emilio Adani. Es wird also ein Kombistore.

Des Weiteren hat in der City-Galerie Wolfsburg „M1 Med Beauty“ im Obergeschoss neben New Yorker und Two by Two eröffnet.

„Über beide Nachvermietungen sind wir sehr glücklich, da wir somit die Herren-Modekompetenz erweitern und unseren Branchen-Mix für unsere Besucherinnen und Besucher erweitern“, sagte ein City-Galerie-Sprecher zu News38. (red)

Vor ein paar Wochen hatte ein neuer Laden in der City-Galerie Wolfsburg für Schlagzeilen gesorgt. (Was da los war, liest du hier!)

Wolfsburgerin Sarah Mangione bei „Let’s Dance!“

Die prominente Frau aus Wolfsburg überrascht mit einem Geständnis! >>> Hier erfährst du mehr!