Veröffentlicht inWolfsburg

Wolfsburg: Neues Restaurant eröffnet – du könntest es bereits aus der Nachbarschaft kennen

Hauben über dem Tisch: Dinieren in Zeiten von Corona

Damit die Gäste trotz der Corona-Pandemie gepflegt miteinander dinieren können, hat ein Luxus-Hotel in Tokio lampionartige Hauben entwickelt, die vor einer Ansteckung schützen sollen.

Wolfsburg. 

Kulinarischer Neuzugang in Wolfsburg!

In Wolfsburg kann noch genüsslicher vietnamesisch geschlemmt werden – den Geschmack gibt es in Braunschweig zum Testen!

Neues Restaurant in Wolfsburg

In der Rothenfelder Straße gibt’s ein brandneues Restaurant: „Nem Tropical Delights“ hat seine Türen geöffnet. Nach zwei Restaurants in Braunschweig schlägt das „Nem“-Team seine Zelte also auch in Wolfsburg auf. Fast 400 Gäste passen in das neue Restaurant.

„Nem“ verspricht „authentische asiatische Küche“ – basierend auf traditionellen vietnamesischen Originalrezepten. Auf der Speisekarte findest du Fleischiges und Fischiges genau so wie Vegetarisches und Veganes. Natürlich gibt’s auch Sushi! (Hier geht’s zur Speisekarte!)

———————

Mehr aus Wolfsburg:

———————

Während es abends gehobene Küche gibt, bekommst du mittags hier auch etwas für den kleinen Hunger in deiner Pause. Das „Nem“ in Wolfsburg hat übrigens auch ein Spielzimmer für Kinder eingerichtet.

———————

Top 5 der beliebtesten vietnamesischen Gerichte

  1. Goi Cuon (Sommerrollen) und Cha Gio (gebratene Frühlingsrollen)
  2. Pho Bo oder Pho Ga (Suppe)
  3. Banh Mi (Baguettes)
  4. Banh Xeo (Pfannkuchen)
  5. Bun Cha (Schweinefleisch mit Reisnudeln)

———————

Die Zutaten holt sich Inhaber Van Tuan Le sowohl beim Braunschweiger Großmarkt als auch von Spezialhändlern aus Südostasien. „Ich achte sehr auf Qualität“, sagte er der „Braunschweiger Zeitung“.

„Nem“ in Wolfsburg mit speziellen Interieur

Die Einrichtung des „Nem Tropical Delights“ in Wolfsburg ist tatsächlich ziemlich spektakulär: Viele Lampen, viel Grün und viele asiatische Figuren sollen dich auch optisch nach Vietnam entführen.

Das neue „Nem“-Restaurant findest du in der Rothenfelder Straße 8. Das Team begrüßt dich täglich von 11 bis 23 Uhr. (ck)

Wolfsburgerin Sarah Mangione tanzt sich bei „Lets Dance“ von Folge zu Folge. Doch in einem Interview verrät sie, was ihr das Herz bricht. (Weiterlesen!)