Veröffentlicht inWolfsburg

Lotto Niedersachsen: Bingo-Glückssträhne! Spieler aus Wolfsburg darf sich DARÜBER freuen

Lotto: Das waren die größten Gewinne aller Zeiten in Deutschland

Wer träumt nicht von den Lotto-Millionen? So viel Geld haben die größten Lotto-Glückspilze in Deutschland gewonnen.

Wolfsburg. 

Niedersachsen

hat offenbar eine Lotto-Glückssträhne.

Der Muttertag wurde gleich für 63 Bingo-Spieler aus Niedersachsen zum Glückstag. Dabei gab es nicht nur Geld zu gewinnen! Ein Wolfsburger beispielsweise kann sich über was ganz anderes freuen.

Lotto in Niedersachsen: Tipper aus Wolfsburg darf sich DARÜBER freuen

Zwar wurde der Jackpot der Umweltlotterie am Sonntag nicht geknackt, Gewinne gab es aber trotzdem!

Spieler aus dem Kreis Uelzen, dem Heidekreis, der Region Hannover und aus Wolfsburg dürfen sich über je ein Wohnmobil Lyseo TD Harmony Line freuen. Das Fahrzeug hat einen Wert von satten 100.000 Euro!

———————

Mehr Lotto-News:

——————–

HIER dürfen sich Lotto-Spieler über Geld freuen

Apropros 100.000 Euro – darüber dürfen sich vier weitere Gewinner aus der Region Hannover, dem Kreis Cloppenburg, Harburg und Hildesheim freuen. 55 weitere Spieler aus Niedersachsen bekommen im Rahmen der Sonderauslosung immerhin noch 5.000 Euro auf ihr Konto. (abr)

>>> Anmerkung der Redaktion

Glücksspiel kann süchtig machen. Wenn das Spielverhalten außer Kontrolle gerät und zur Ersatzhandlung für andere persönliche Probleme wird, kann sich daraus ein krankhaftes Verhalten bis hin zur Spielsucht entwickeln. Es geht dann nicht mehr nur um ein spontanes Freizeitvergnügen, sondern das Spiel nimmt dann plötzlich bedenkliche Funktionen an: das Vermeiden von Angst, Panik, Depression und anderen negativen Gefühlen oder das Ausweichen vor Problemen.

Wer denkt, dass er an Spielsucht erkrankt ist oder jemanden kennt, bei dem man dies annehmen muss, kann sich Hilfe holen. Dafür gibt es die kostenlose und anonyme Hotline 0800/1372700. Weitere Infos auf bzga.