Wolfsburg 

Wolfsburg: Schule in Vorsfelde evakuiert – drei Schüler leicht verletzt

Wie verhalte ich mich richtig bei einem Unfall?

Wie verhalte ich mich richtig bei einem Unfall?

2018 gab es in Deutschland mehr als 300.000 Unfälle im Straßenverkehr ,bei denen Personen zu Schaden kamen. Wir zeigen, wie du dich verhalten solltest, wenn du Zeuge eines Unfalls wirst.

Beschreibung anzeigen

Vorsfelde. Schreckmoment in Vorsfelde in Wolfsburg!

Bei Bauarbeiten ist es am Gymnasium an der Carl-Grete-Straße in Vorsfelde zu einem kleinen Brand gekommen. Die Schule in Wolfsburg musste evakuiert werden.

Wolfsburg: Drei Schüler leicht verletzt

Nach ersten Angaben brach das Feuer um 11.50 Uhr aus. Das Dach des Gymnasiums geriet in Brand. Zwar konnte die Firma das Feuer eigenständig wieder löschen, allerdings musste die Schule aufgrund der Rauchentwicklung dennoch evakuiert werden.

----------------

Mehr aus Wolfsburg:

-----------------

Drei Schüler wurden leicht verletzt, berichtet die Polizei. Aktuell gehen die Beamten von fahrlässiger Brandstiftung aus. (abr)