Veröffentlicht inWolfsburg

Wolfsburg: Fan bittet Dieter Bohlen um Konzert in VW-Stadt – und bekommt eine bittere Abfuhr

Warum Pop-Titan Dieter Bohlen einen Bogen um Wolfsburg macht? Warum der DSDS-Juror so schnell nicht in die Stadt kommt, liest du hier.

Ein Fan wünscht sich ein Konzert von Dieter Bohlen in Wolfsburg – und fragt ihn direkt. Seine Antwort folgt prompt! (Archivbild)
© IMAGO / Beautiful Sports

Dieter Bohlen: Seine Karriere

Er ist einer der erfolgreichsten deutschen Musiker und einer der polarisierendsten: Dieter Bohlen.

Alle Dieter Bohlen Fans aus Wolfsburg müssen jetzt ganz stark sein. Der Pop-Titan macht erstmal einen Bogen um die Stadt.

Warum der Musiker und Juror der RTL-Show „DSDS“ der Stadt Wolfsburg so schnell keinen Besuch abstattet, verrät er in seinem Instagram-Post.

Dieter Bohlen: Konzert in Wolfsburg?

Da kann selbst der Pop-Titan nicht widerstehen: Dieter Bohlen wird im Hamburger Hotel schwach: Ein Stückchen Käsekuchen, in leuchtend gelber Farbe. Da schafft es auch ein Dieter Bohlen nicht dran vorbei. Keck mopst er sich ein Stück im Gehen – und das auch noch mitten im Gespräch mit Frauke Ludowig. Festgehalten wird der „Kuchendieb“ von der Handykamera und Schwupps schon ist das Video auch auf Dieter Bohlens Instagram-Kanal zu finden. Doch was hat denn jetzt das kleine Spaß-Video mit Wolfsburg zu tun?

Das kurze Video des Pop-Titans hat nach einigen Tagen schon mehr als 700 Kommentare. Die drehen sich aber nicht um den Käsekuchen, nein, es geht um Dieters große Tour. Der 68-Jährige will es noch mal wissen, will die Bühnen noch mal stürmen.


Mehr News:


Während etliche Fans traurig über abgesagte Konzerte sind, brennt einer Userin eine ganz andere Frage unter den Fingernägeln: „Warum machst du eigentlich Konzerte nur in Großstädten? Wolfsburg oder Gifhorn wäre doch auch mal was Dieter, oder nicht?“. So versucht sie den Pop-Titan nach Niedersachsen zu locken. Doch der antwortet nur knapp: „zeitlich unmöglich“. Scheint ganz so, als könne man den Pop-Titan in nächster Zeit nicht in unserer Region erleben.