Veröffentlicht inWolfsburg

Netto in Wolfsburg: Schönen Feierabend? Von wegen! Mitarbeiterin erlebt Horror

Zwei Männer haben einen Netto-Markt in Wolfsburg überfallen. Eine Frau wurde zum Opfer. Kurz vor Feierabend…

© IMAGO / Future Image

Supermarkt vs. Discounter: Das ist der Unterschied

Mit Aldi, Lidl, Rewe, Edeka und Co.gibt es in Deutschland viele verschieden Lebensmittelmärkte. Bei den einen handelt es sich um Supermärkte, bei den anderen um Discounter. Doch wo ist der Unterschied?

So hatte sich eine Netto-Kassiererin aus Wolfsburg ihren wohlverdienten Feierabend ganz sicher nicht vorgestellt.

Denn die Netto-Mitarbeiterin wurde zum Opfer. Die Polizei Wolfsburg sucht Zeugen.

Netto in Wolfsburg: Überfall!

Laut Polizei stürmten am Donnerstag (16. Februar) zwei maskierte und dunkel gekleidete Männer in den Netto-Markt an der Meinstraße in Vorsfelde. Sie bedrohten die Kassiererin mit einer Waffe – womit genau, wollte ein Sprecher der Polizei Wolfsburg auf News38-Nachfrage zunächst nicht sagen.


Mehr News:


Die verängstigte Kassiererin gab den Tätern das Bargeld aus der Kasse. Damit flüchteten die Maskierten dann in unbekannte Richtung. Die Polizei Wolfsburg hofft, dass Autofahrern, Passanten oder Anwohnern die Räuber aufgefallen sind. Zum Beispiel in der Wilhelm-Busch-, der Mein-, Bromer Straße oder der Straße „Zum Heidgarten“. Hinweise nimmt die Polizei Wolfsburg unter der Rufnummer 05361/464-60 entgegen.

Hinweis: Wir haben zunächst von Lidl geschrieben. Das war falsch. Entschuldigung!