Veröffentlicht inWolfsburg

Wolfsburg: VW-Fahrer ist nach DIESER Aktion auf 180! „Einfach unbeschreiblich“

Tarek aus Wolfsburg kann es kaum fassen. Sein VW Arteon wurde demoliert – und zwar heftig. Das Krasse: Der Unfallfahrer ist einfach weitergefahren.

© privat

Wolfsburg – das ist die VW-Stadt

Die ganze Welt kennt Wolfsburg - dank VW. Erstmals urkundlich erwähnt wurde Wolfsburg im Jahr 1302. Gegründet wurde die Stadt 1938 als Sitz des Volkswagen-Werks.

Das muss ordentlich gekracht haben in Wolfsburg!

Irgendwer hat in Wolfsburg einen heftigen Unfall gebaut – und ist dann offenbar weitergefahren. Ohne sich um den Schaden zu kümmern!

Wolfsburg: VW-Fahrer ist fassungslos

Tarek kann es nicht fassen… Der Wolfsburger hatte seinen fast 50.000 Euro teuren VW Arteon am Mittwoch (15. November) an der Heßlinger Straße geparkt, schreibt er bei Facebook. Hinter den Designer Outlets Wolfsburg. Ein Nachbar habe sich dann gegen 21 Uhr gemeldet, sagt Tarek. Er hatte gesehen, dass der graue VW vorne total demoliert wurde. Ein Schock für Tarek! Er alarmierte sofort die Polizei, die die Fahrerflucht aufnahm.

Wolfsburg: Rambo-Suche via Facebook

Tarek versucht jetzt via Facebook, denjenigen zu finden, der seinen drei Jahre alten Arteon an der Front dermaßen zerfetzt hat. In einer Wolfsburg-Gruppe teilte er Bilder und Infos. In der Hoffnung, dass es vielleicht Zeugen gibt, die den Unfall beobachtet haben. Oder vielleicht auch, um den „Rambo“ dazu zu bewegen, sich doch noch freiwillig zu melden.

Der VW-Fahrer ist ziemlich fassungslos und sauer. „Was soll ich dazu sagen“, sagte er am Donnerstagmorgen im Gespräch mit News38. „Einfach unbeschreiblich, wie man ein solchen Schaden anrichten kann und dann noch abhaut. Ich hoffe nur, dass die- oder derjenige einen gesunden Menschenverstand hat und den Unfall einfach meldet“, so Tarek. „Wozu gibt es Versicherungen? Haben die Menschen Angst hochgestuft zu werden, weil sie sich dann am Ende das Dosenbier nicht mehr leisten können?“


Mehr News:


Wenn du Angaben zu dem Unfall und der anschließenden Fahrerflucht an der Heßlinger Straße (17-19) in Wolfsburg machen kannst, melde dich – quasi gleich nebenan – bei der Polizei unter der Telefonnummer 05361/46460.