Veröffentlicht inWolfsburg

Wolfsburg: Mann wird aus dem Schlaf gerissen – beim Blick auf den Balkon folgt der Schock

Schock für einen Anwohner im Wolfsburger Stadtteil Hageberg! Er wurde unsanft aus dem Schlaf gerissen und musste eine schockierende Entdeckung machen.

© IMAGO/Michael Gstettenbauer

Notruf! So reagiert man richtig

Bei Notfällen wie Unfall, Schlaganfall oder Herzinfarkt bricht schnell Panik aus. Doch ein paar Tipps helfen, besonnen zu bleiben und richtig zu handeln.

Auf diese Begegnung kann wohl jeder gut verzichten!

Ein Mann wurde am späten Montagabend (20. November) in Wolfsburg unsanft aus dem Schlaf gerissen und musste auf seinem Balkon eine gruselige Entdeckung machen.

Wolfsburg: Schock im Schlaf

Der Vorfall ereignete sich am Montagabend um 22.25 Uhr in einer Hochparterre-Wohnung in der Straße Herrenwiese im Wolfsburger Stadtteil Hageberg. Der Bewohner hatte sich bereits schlafen gelegt, als ein lautes Geräusch ihn wieder weckte. Klar, dass er da direkt nachschaute.

+++VW macht Mitarbeitern besonderes Angebot – vor allem SIE profitieren+++

Zum Glück! Denn auf seinem Balkon entdeckte er zwei Unbekannte. Als die mutmaßlichen Einbrecher das bemerkten, ergriffen sie sofort die Flucht Richtung Grauhorststraße. Der Mieter indes griff direkt zum Telefon und alarmierte die Polizei.

Polizei braucht deine Hilfe

Die Beamten rückten Richtung Hageberg aus und schauten sich den Tatort genau an. Dabei fiel den Polizisten auf, dass die Täter bereits versucht hatten, die Balkontür aufzuhebeln. Zum Glück hatte der Mieter nur einen leichten Schlaf und konnte die Einbrecher verscheuchen.


Mehr News:


Wenn du etwas gesehen hast, egal ob verdächtige Personen oder verdächtige Fahrzeuge, dann melde dich bei der Polizei Wolfsburg unter folgender Telefonnummer: 05361/464-60.