Veröffentlicht inWolfsburg

City Galerie Wolfsburg: Neuer Laden kommt! Betreiber hat große Pläne

In der City Galerie in Wolfsburg tut sich etwas! Aktuell wird hinter verschlossenen Türen gewerkelt. Worauf du dich freuen darfst, liest du hier.

© imago images/Jan Huebner

Wolfsburg – das ist die VW-Stadt

Die ganze Welt kennt Wolfsburg - dank VW. Erstmals urkundlich erwähnt wurde Wolfsburg im Jahr 1302. Gegründet wurde die Stadt 1938 als Sitz des Volkswagen-Werks.

Ein Neuzugang bringt sich in der City Galerie Wolfsburg in Stellung!

Und der Betreiber hat große Pläne, wenn alles gut läuft. Worauf du dich schon bald freuen kannst, liest du hier.

City Galerie Wolfsburg: Neuer Laden bringt sich in Stellung

Von Berlin und Hannover nach Wolfsburg: Berliner Ahmed Hasan will im Frühjahr 2024 einen Friseur-Salon und Barber-Shop in der City Galerie Wolfsburg eröffnen, das berichtet die „Braunschweiger Zeitung“. Für ihn ist der Schritt nach Wolfsburg logisch.

+++Wolfsburg: Katzen überleben Horror-Attacke! Tierhilfe mit dringendem Aufruf – „Warten immer noch“+++

Denn: „Die City Galerie ist ein interessantes Center und Wolfsburg durch VW eine wohlhabende Stadt“, sagt er gegenüber der „Braunschweiger Zeitung“. Er will erst einmal in dem Einkaufszentrum starten, könnte sich aber vorstellen, sich perspektivisch noch zu vergrößern. Vorausgesetzt, es läuft gut.


Mehr News:


Aktuell ist Ahmed Hasan mit den Umbauarbeiten in dem ehemaligen Nageldesign-Studio beschäftigt. Er hofft, dass er seinen Friseur- und Barber-Shop Anfang März eröffnen kann.

Und der Laden ist nicht die einzige Veränderung in der City Galerie in Wolfsburg. Was dort noch passiert, liest du auf www.braunschweiger-zeitung.de.