Veröffentlicht inPeine

Peine: Besucher wollen nur ein Eis essen – was sie dann beobachten, ist einfach nur widerlich

Widerliche Szenen auf dem historischen Marktplatz in Peine! Einige Besucher mussten alles mit ansehen. Alle Infos hier.

Widerliche Szenen auf dem Marktplatz in Peine! (Archivbild)
© imago images/McPHOTO

Gewahrsam? Festnahme? Was diese Polizei-Begriffe wirklich bedeuten

Spannende Infos findest du im Video.

Widerliche Szenen auf dem historischen Marktplatz in Peine!

Zwar liegt der Vorfall schon einige Tage zurück, doch für die Peiner Polizei ist er brandaktuell. Denn einige Peiner und Besucher der Stadt Peine mussten am Abend des 1. Mai eine ekelhafte Beobachtung machen. Die Polizei will diesen Vorfall nun aufklären.

Peine: Widerliche Szenen auf dem Marktplatz

Der erste Tatort: In der Nähe des Eiscafés. Um 17.45 Uhr zog ein 48 Jahre alter Mann sich dort die Hose runter und holte seinen Penis raus. Gleiches spielte sich nur kurz danach am Brunnen ab. Auch dort entblößte sich der 48-Jährige.

Zeugen riefen daraufhin die Polizei. Die wiederum konnte den Mann kurz darauf stellen und kontrollieren. Die Polizei sucht nun nach Zeugen und insbesondere nach jenen, die sich diese Szenen mitansehen mussten. Gerade im Bereich des Brunnens waren wohl viele Familien mit Kindern unterwegs.


Mehr News:


Wenn du etwas gesehen hast oder betroffen bist, melde dich bei den Beamten unter folgender Telefonnummer: 05171/999-0.