Veröffentlicht inPeine

Kreis Peine: Schlimmer Arbeitsunfall! Mann in Häckselmaschine eingeklemmt

Im Kreis Peine ist es zu einem Arbeitsunfall gekommen! Ein Mitarbeiter wurde in einer Häckselmaschine eingeklemmt. Alle Infos:

© IMAGO / Kosecki

Wie verhalte ich mich richtig bei einem Unfall?

2018 gab es in Deutschland mehr als 300.000 Unfälle im Straßenverkehr ,bei denen Personen zu Schaden kamen. Wir zeigen, wie du dich verhalten solltest, wenn du Zeuge eines Unfalls wirst.

Schlimme Szenen im Kreis Peine!

In Broistedt ist es zu einem Arbeitsunfall gekommen. Ein Mann ist dabei in eine Arbeitsmaschine geraten. Alle Infos zu dem Vorfall im Kreis Peine bekommst du hier.

Kreis Peine: Mitarbeiter in Maschine eingeklemmt

Relativ glimpflich ist ein Mann im Kreis Peine am Donnerstagvormittag (11. Mai) davongekommen. Denn der Angestellte des Holzverarbeitungsbetriebs in Broistedt hatte sich bei seiner Arbeit verletzt.

+++ Peine: Hunde-Schicksale machen fassungslos – verwahrlostes Trio gibt Rätsel auf +++

Wie ein Sprecher der Polizei nach Nachfrage von News38 bestätigte, klemmte sich der Mann seinen Arm in einer Häckselmaschine ein. Die alarmierten Rettungskräfte konnten glücklicherweise schnell helfen.


Mehr News:


Kurze Zeit später konnten die Rettungskräfte den Arm des Mannes aus der Häckselmaschine befreit werden. Der Angestellte hatte sich bei dem Vorfall „nur“ den Arm gebrochen – wenn man bedenkt, was hätte passieren können, war das wohl Glück im Unglück. Der Mann wird nun im Krankenhaus versorgt.