Braunschweig 

Hund in Braunschweig: Kind bindet Vierbeiner falsch an – dann bricht das große Chaos auf dem Madamenweg aus

Drei Erziehungsfehler bei Hunden, die du besser nicht machen solltest

Drei Erziehungsfehler bei Hunden, die du besser nicht machen solltest

Du willst einen braven Hund? Dann solltest du diese Erziehungsfehler nicht machen.

Beschreibung anzeigen

Braunschweig. Großes Chaos in Braunschweig! Grund: Ein Hund.

Ein Hund hat sich in Braunschweig von seiner Leine losgerissen und hat daraufhin auf dem Madamenweg einiges Chaos angerichtet. Ein 47-jähriger Mann aus Braunschweig war mit seinem Sohn und dem Familienhund in einem Supermarkt auf dem Madamenweg einkaufen.

Vor dem Betreten des Geschäftes bat er seinen Sohn den Hund an einen Baum zu binden.

Kind bindet Hund in Braunschweig an mobiles Schild und das Chaos bricht aus

Der Sohn hatte die Bitte jedoch falsch verstanden und den Hund an einen Gehwegaufsteller des Supermarktes gebunden.

Während Vater und Sohn einkauften, erregte etwas die Aufmerksamkeit des Hundes und der Vierbeiner lief los. Den Gehwegaufsteller zog er dabei einfach hinter sich her.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Wolfsburg: Kind (5) rennt plötzlich auf Straße – und wird von Auto auf Asphalt geschleudert

Braunschweig: Heftiger Verlust! Gastronomen suchen dringend Personal: „Das rächt sich jetzt“

Kreis Gifhorn: Achtjähriger hat IQ von 180 – er konnte mit einem Jahr schon lesen und schreiben

Hund in Salzgitter: Unfassbar! Autofahrer findet vier durchnässte Welpen – dann wird es richtig traurig

-------------------------------------

Nach etwa 20 Metern verkeilte sich das Schild unter einem geparkten Auto, wodurch ein leichter Schaden entstand. Der Ausflug des Hundes endete hier.

-------------------------------

Die beliebtesten Hunde-Rassen in Deutschland:

  • Platz 1: Labrador Retriever
  • Platz 2: Golden Retriever
  • Platz 3: Deutscher Schäferhund
  • Platz 4: Jack Russel Terrier
  • Platz 5: Yorkshire Terrier

-------------------------------

+++ Hund: Frau sucht neuen Vierbeiner – was sie im Tierheim erlebt, ist unglaublich! +++

Hund ist glücklicherweise versichert

Der Hundehalter und der Eigentümer des Fahrzeugs konnten sich schnell über eine mögliche Schadensregulierung einigen. Zum Glück ist der Hund versichert.

+++ Rewe in Salzgitter geplant: Was hier vorab geschieht, macht Anwohner fassungslos +++

Was die Aufmerksamkeit des Tieres auf sich gelenkt hat, ist nicht bekannt. (fb)