Braunschweig 

Braunschweig: Dreharbeiten für Vox-Sendung mitten in der City – was hat es damit auf sich?

In Braunschweig ist ein Dreh-Team des Senders Vox aufgetaucht. (Symbolbild)
In Braunschweig ist ein Dreh-Team des Senders Vox aufgetaucht. (Symbolbild)
Foto: IMAGO / Panthermedia

Braunschweig. Fans von Guido Maria Kretschmer aufgepasst! Mitten in der Braunschweig sind plötzlich zwei Wagen mit dem Logo des Fernsehsenders Vox aufgetaucht.

Doch welche Sendung wird gerade in Braunschweig gedreht?

Braunschweig: Vox-Sendung wird gerade in der Stadt gedreht

Am Freitag wurden zwei Autos in der Braunschweiger Innenstadt gesichtet – auf ihnen stand das Vox-Logo und der Name der Sendung, die vermutlich gerade gedreht wurde. Dabei handelte es sich um „Guidos Deko Queen“!

Dieses Format wird seit März diesen Jahres auf Vox ausgestrahlt und von niemandem geringeren als Guido Maria Kretschmer moderiert. Der Modedesigner erlangte größere Bekanntheit durch die Show „Shopping Queen“.

Bei „Guidos Deko Queen“ gibt der Designer zwei Hobby-Handwerkerinnen ein Dekorationsmotto: Wohntrends müssen unter Zeitdruck möglichst kreativ umgesetzt werden. Die Dekorateurin, die diese Aufgabe am besten bewältigt, gewinnt.

--------------------------------------------------------

Mehr aus Braunschweig:

Braunschweig: Unfall mit Rettungswagen – Notfallpatientin muss umgebettet werden

Wolters Braunschweig: Irre! Darum hat das Bier eine Luftbrücke nach Singapur

Flughafen Braunschweig-Wolfsburg: An DIESE Strände fliegt Tui ab nächstem Frühjahr

Hund in Braunschweig: Raffteich lädt zum Hundeschwimmen – Impf-Aktion im Freibad Grasleben

--------------------------------------------------------

Wir können uns wohl bald auf die Ausstrahlung der Folge von „Guidos Deko Queen“ in Braunschweig freuen. (lb)