Braunschweig 

Braunschweig: Roland Kaiser kommt in die Volkswagen Halle – die Sache hat allerdings einen Haken

Foto: Roland Kaiser singt in der Volkswagen Halle in Braunschweig – eine Sache musst du allerdings beachten! (Archivbild)

Braunschweig. Seit einigen Wochen ist Roland Kaiser auf Deutschland-Tournee! Auch in Braunschweig wird der Schlagerstar in der Volkswagen Halle auftreten.

Am 4. November findet das Konzert von Roland Kaiser statt. Doch für manch einen Schlager-Fan dürfte es in Braunschweig einen Haken geben.

Braunschweig: 2G-Regel für Roland Kaiser Konzert

Wer Roland Kaiser in Braunschweig live sehen möchte, muss dabei eine der zwei Voraussetzungen der 2G-Regel erfüllen. Zutritt bekommen demnach lediglich diejenigen Besucher, die geimpft oder genesen sind.

-------

Das ist die 2G-Regel:

  • 2G = Geimpft und genesen
  • Wer geimpft oder genesen ist, darf die Veranstaltung besuchen
  • Als Nachweis gelten Impf- oder Genesenenzertifikate
  • Die Ausführung liegt bei den Bundesländern

-------

+++Braunschweig: DIESE Autofahrer müssen ihren Führerschein umtauschen – sonst droht ein Bußgeld!+++

Wer keines von beidem vorweisen kann, lediglich einen PCR- oder Schnelltest, darf das Konzert von Roland Kaiser nicht besuchen!

Das musst du noch beachten

Außerdem müssen Konzertbesucher noch eine andere Sache beachten: Du musst vorher eine sogenannte Besucherdatenerfassung ausfüllen und diese entweder ausgedruckt oder digital auf dem Smartphone mitbringen. Sonst wird es ebenfalls schwierig mit dem Einlass.

-------

Das ist noch in Braunschweig los

Braunschweig: In diese Bar geht's nur durch eine Geheimtür – „Schon dreimal ums Haus gelaufen“

Braunschweig: Suff-Fahrer kracht gegen Baum – er hatte einen Schutzengel dabei

Braunschweig: Eltern stürmen neuen Spielplatz – das könnte bittere Folgen für alle haben

-------

Weitere Infos zu dem Konzert von Roland Kaiser findest du hier >>>. (jko)

Wer nach dem Konzert noch Lust auf einen Absacker hat, kann anschließend eine ganz besondere Bar in Braunschweig besuchen. Alle Info's findest du hier >>>.