Braunschweig 

Braunschweigerin bei „Bachelor in Paradise“: Denise stocksauer – „Hätte ich auch ne Wunschliste abgeben können“

Braunschweigerin Denise bei „Bachelor in Paradise“ ist über diese neue Regel gar nicht erfreut.
Braunschweigerin Denise bei „Bachelor in Paradise“ ist über diese neue Regel gar nicht erfreut.
Foto: RTL

Braunschweig. Bei der Braunschweiger „Bachelor in Paradise“-Teilnehmerin Denise sorgt eine Sache für heftigen Ärger.

Für die Braunschweigerin geht eine neue Regel bei „Bachelor in Paradise“ nämlich gar nicht!

Braunschweigerin bei „Bachelor in Paradise“: Neuankömmlinge sorgen für Aufregung

Der Name der RTL-Sendung verrät es bereits: Eigentlich sollen in der Show nur Promis aus vergangenen Bachelor-Staffeln daten dürfen. Doch jetzt DAS: RTL führt die sogenannten „Wild-Cards“ ein.

-------------

Mehr Promi-News

„Frühstücksfernsehen“-Star Vanessa Blumhagen: Heißer Look im Studio – Fans rasten aus

Lena Meyer-Landrut macht es endlich offiziell! Jetzt darf es jeder wissen

Mirja du Mont teilt Foto von IHM – „Unglaublich“

-------------

Das bedeutet: Auch unbekannte Singles dürfen jetzt in das Haus in Mexiko einziehen und daten. Besonders eine Kandidatin ärgert sich über die Neuerung besonders: Denise aus Braunschweig ist stinksauer: „Dann hätte ich auch einfach eine Wunschliste abgeben können – ich möchte jetzt, dass ihr Zac Efron hier rein bringt!“

Ärger von Braunschweigerin bei „Bachelor in Paradise“ nicht von Dauer

Doch lange hält der Ärger bei der 25-jährigen Braunschweigerin nicht an: Denn der unbekannte Neueinzug Miro trifft anscheinend genau ihren Geschmack!

+++ „Bauer sucht Frau“ (RTL): Kandidatin teilt aus - fiese Klatsche gegen Biobauer Mathias +++

-------------------

Das ist „Bachelor in Paradise“:

  • „Bachelor in Paradise“ ist ein Spin-off der Formate „Bachelor“ und „Bachelorette“
  • Die Show wurde in den USA entwickelt
  • Am 9. Mai 2018 zeigte RTL die erste Folge „Bachelor in Paradise “ auch in Deutschland
  • Bei dem Format werden Kandidaten alter „Bachelor“- und „Bachelorette“-Staffeln in ein Urlaubsressort gebracht
  • Dort sollen sie die große Liebe finden

-------------------

+++ Bosse teilt DIESES Foto: „Da guckt Bambi aber direkt erschrocken“ +++

Als das 30-jährige Model aus Wien plötzlich in der Villa auftaucht, staunt Denise nicht schlecht: „Nehm' ich“, lacht sie in die Kamera. Neben Miro zieht aber noch eine weitere Kandidatin über die „Wild-Card“ ins Haus ein. Wer das ist und ob aus Denise und Miro mehr wird, erfährst du auf tvnow.de oder am 7. November ab 22 Uhr auf RTL. (jko)

Mehr News aus der Promi-Welt: Ein sexy Foto von Lena Meyer-Landrut sorgte nun für Aufregung bei ihren Fans. Worum es geht, erfährst du hier >>>.