Braunschweig 

Braunschweigerin bei „Bachelor in Paradise“: Denise im Gefühlschaos –„War das jetzt so schlau?“

Braunschweigerin Denise Hersing ist „Bachelor in Paradise“ dabei.
Braunschweigerin Denise Hersing ist „Bachelor in Paradise“ dabei.
Foto: TVNOW

Braunschweig. Huch?! Ärger im Paradies? Bei „Bachelor in Paradise“ fahren die Gefühle der Braunschweigerin Denise Achterbahn!

Denn: Eigentlich datet die 25-jährige Braunschweigerin bei „Bachelor in Paradise“ gerade den Mannheimer Lorik. Doch dieser scheint plötzlich nur noch halb so interessant...

Braunschweigerin bei „Bachelor in Paradies“:

Der Grund für das Gefühlschaos: Der 24-jährige David! Denn der hat sich jetzt in der vierten Folge zum Einzug ein Date aussuchen dürfen. Und seine Wahl fiel prompt auf die Braunschweigerin Denise. Die 25-Jährige überraschte die Wahl sehr – sagte dem romantischen Date allerdings direkt zu.

---------------------------------

Mehr Promi-News

Braunschweig: Andrea Berg bläst Konzert ab – das ist der Grund!

Braunschweig: Als Roland Kaiser auf der Bühne steht, fällt ihm plötzlich etwas ein – „bin untröstlich“

RTL: Ex-Bachelor misst sich bei Autorennen – „Natürlich habe ich jemanden, der mir die Daumen drückt“

---------------------------------

Kurz danach setzen bei Denise dann die Gewissensbisse ein. Denn eigentlich war sich die Blondine mit aktuellem Datepartner Lorik (24) sicher – einen intimen Moment hatten die beiden auch schon. Plötzlich bricht bei der Braunschweigerin das Gefühlschaos aus – so fragt sie die beiden Teilnehmerinnen Samira und Jacqueline : „War das jetzt so schlau?“

Tränen bei „Bachelor in Paradise“ – Braunschweigerin im Gefühlschaos

Beim romantischen Date auf einem Katamaran knistert es dann ordentlich: Arm in Arm liegen die beiden auf dem Boot und bestaunen den Sonnenuntergang. Alles schreit nach einem Kuss, aber als David dann den ersten Schritt gehen will dann das: Denise blockt ab!

Nach dem Date weiß Denise dann überhaupt nicht mehr was sie will: „Jetzt bin ich richtig zwiegespalten. David gibt mir ein bisschen das, was mir bei Lorik fehlt – wir reden ja auch nicht sonderlich viel miteinander“, erzählt sie Karina. Die Braunschweigerin ist völlig verwirrt. Autsch! Man könnte meinen, dass Lorik nun abgeschrieben ist.

---------------------------------

Das ist „Bachelor in Paradise“:

  • „Bachelor in Paradise“ ist ein Spin-off der Formate „Bachelor“ und „Bachelorette“
  • Die Show wurde in den USA entwickelt
  • Am 9. Mai 2018 zeigte RTL die erste Folge „Bachelor in Paradise “ auch in Deutschland
  • Bei dem Format werden Kandidaten alter „Bachelor“- und „Bachelorette“-Staffeln in ein Urlaubsressort gebracht
  • Dort sollen sie die große Liebe finden

---------------------------------

+++ „Wetten, dass..?”: Kurz vor der Sendung – Star-Gast sagte kurzfristig Auftritt ab +++

Doch dann folgt die Überraschung: Im Einzelgespräch mit Lorik gesteht Denise ihren Fast-Kuss – und fängt sogar an zu weinen. Denn: Trotz aller Ehrlichkeit ist Lorik richtig sauer. Die Braunschweigerin beteuert, dass sie jetzt nur noch Augen für den Mannheimer habe. Ob sich die beiden wohl wieder versöhnen? Wie es um die beiden steht, kannst du auf tvnow.de sehen. (jko)