Veröffentlicht inBraunschweig

Braunschweig: Neuer Laden in den Schloss Arkaden! Darauf kannst du dich freuen

braunschweig-schloss.jpg
In den Schloss Arkaden in Braunschweig tut sich was. Ein neuer Laden bringt sich in Stellung. Foto: IMAGO / Schöning

Braunschweig. 

Hinter abgeklebten Schaufenstern wird in den Schloss Arkaden in Braunschweig schon fleißig gewerkelt und hergerichtet – denn ein neuer Laden bringt sich im Erdgeschoss in Stellung.

Auf welchen Neuzugang du dich in Braunschweig freuen kannst, verraten wir dir hier.

Braunschweig: Dieser Laden kommt in die Schloss Arkaden

Noch klafft eine Lücke zwischen Bijou Brigitte und Street One. Doch ab dem 1. Mai soll sie gefüllt werden. Dann eröffnet nämlich „Mister Spex“ seine Filiale. Der einstige reine Onlineoptiker setzt schon seit Jahren vermehrt auf Filialen und zieht nun auch in der Löwenstadt nach.

Kunden haben dann die Möglichkeit, sowohl zwischen Gestellen im Laden als auch aus dem Online-Sortiment zu wählen. Außerdem will „Mister Spex“ Sehtests und Brillen-Anpassungen vor Ort anbieten – kostenlos.

In unserer Region ist es übrigens die erste „Mister Spex“-Filiale, die eröffnet. Fündig wird man in näherer Umgebung sonst nur in der Ernst-August-Galerie in Hannover.

———————-

Mehr aus Braunschweig:

———————–

Für die Schloss Arkaden ist der Neuzugang eine gute Nachricht. Gerade auch im Hinblick auf die Entwicklungen in der Innenstadt und der Fußgängerzone in Braunschweig.

Denn schon bald schließt verschwindet ein weiteres Geschäft aus Braunschweig. Um welche Modekette es geht, liest du HIER!. (abr)