Braunschweig 

Kennelbad Braunschweig: Weil die Temperaturen steigen – über diese Nachricht kannst du dich freuen

Das ist die Löwenstadt Braunschweig

Das ist die Löwenstadt Braunschweig

Braunschweig ist von der Einwohnerzahl her die zweitgrößte Stadt Niedersachsens. In der Großstadt im Südosten des Bundeslandes leben knapp 250.000 Menschen. Braunschweig kann auf eine große Historie zurückblicken.

Beschreibung anzeigen

Braunschweig. Gute Nachrichten für alle, die gerne im Kennelbad Braunschweig ihre Zeit verbringen!

Denn in dieser Woche kannst du das an mehr Tagen als sonst tun. Grund dafür sind die angekündigten Temperaturen.

Kennelbad Braunschweig reagiert auf angekündigte Hitze

Nachdem die Hitze in den vergangenen Tagen eine kleine Pause eingelegt hat, kommt sie ab Mitte der Woche wieder mit geballter Power zurück!

Für den Mittwoch rechnet der Deutsche Wetterdienst mit Temperaturen bis maximal 34 Grad. Es weht ein schwacher bis mäßiger Wind. Ähnlich sieht es am Donnerstag aus. Da sind sogar bis zu 36 Grad möglich. Perfektes Badewetter also!

DANN kannst du im Kennelbad Braunschweig baden

Das weiß auch das Kennelbad Braunschweig und hat deshalb seine Öffnungszeiten für die Woche angepasst. Ausnahmsweise öffnet das Bad auch am Mittwoch und Donnerstag seine Tore, heißt es auf der Internetseite. Heißt, am Mittwoch kannst du von 10 bis 20 Uhr dorthin, am Donnerstag von 14 bis 20 Uhr.

-------------------

Mehr aus Braunschweig:

Okercabana Braunschweig: Steigt DIESER Promi mit ein? „Haben Gespräche“

NP-Markt in Braunschweig: Aus und vorbei! DIESE Filiale macht dicht

Braunschweig: Spanner-Alarm! Mann macht heimlich Fotos – ausgerechnet HIER

-------------------

Regulär hat das Kennelbad an diesen Tagen eigentlich nicht offen. Normalerweise kannst du dort nur freitags von 14 bis 20 Uhr, samstags von 10 bis 20 Uhr und sonntags von 10 bis 18 Uhr baden. Doch das Bad passt sich nach eigenen Angaben immer mal wieder an aktuelle Wetterlagen an – so wie eben am kommenden Mittwoch und Donnerstag. (abr)