Veröffentlicht inBraunschweig

Braunschweig: Das Warten hat ein Ende! DIESES Restaurant öffnet am Bohlweg

Das ist die Löwenstadt Braunschweig

Braunschweig ist von der Einwohnerzahl her die zweitgrößte Stadt Niedersachsens. In der Großstadt im Südosten des Bundeslandes leben knapp 250.000 Menschen. Braunschweig kann auf eine große Historie zurückblicken.

Braunschweig. 

Es scheint ganz so, als hätte das lange Warten in Braunschweig ein Ende – sowohl für den Betreiber als auch für die Kunden.

Denn das Taksim Restaurant will endlich eröffnen, wie die „Braunschweiger Zeitung“ berichtet. Damit würde sich der Leerstand der ehemaligen McDonald’s-Filiale am Bohlweg in Braunschweig endgültig schließen.

Braunschweig: DANN soll das Taksim-Restaurant öffnen

Eigentlich wollte Gastronom Süleyman Durak das türkische Taksim-Restaurant am Bohlweg schon viel eher eröffnen. Doch immer wieder lagen Steine auf dem Weg bis zur Eröffnung. Doch die sollen nun endlich aus dem Weg geräumt sein!

Wie Durak gegenüber der „Braunschweiger Zeitung“ sagt, soll das Restaurant am Dienstag, 16. August, um 12 Uhr öffnen! Der Inhaber will auf Spezialitäten von türkischen Spitzenköchen aus Istanbul setzen.

——————

Mehr aus Braunschweig:

Braunschweig: Frau schießt Foto über den Dächern der Löwenstadt – und macht eine skurrile Entdeckung!

Hund in Braunschweig: Besondere Aktion für deinen Vierbeiner! Das solltest du nicht verpassen

Sparkasse Braunschweig: Jetzt kommst du deutlich schwieriger an Bargeld – DAS ist der Grund dafür

—————–

Wer jetzt aber ein To-Go-Angebot erwartet, warte vergebens. „Es wird kein Mitnahme-Angebot geben“, erklärt Durak gegenüber der Zeitung. Was er stattdessen alles plant, liest du bei der „Braunschweiger Zeitung“. (abr)